00%

Wenn wir es in zwei Worten zusammenfassen müssten: Eiscreme, die selbst diejenigen überzeugt, die dachten, sie wären ihr völlig gleichgültig.

Im Grunde genommen sind wir ein Unternehmen von Menschen mit völlig "eisfremder" Erfahrung. Vor Mr. Pops hatten wir nichts mit Eis zu tun.

Jetzt fühlen wir uns wie Experimentatoren, genau wie am Anfang.

Wir sind wie in einem Labor, wo das Ergebnis auf den Geschmack getestet wird. Wenn es uns schmeckt, dann wird es sicherlich auch jemandem von euch schmecken!

Über uns
section one

Wie
die Idee
entstand

Wie die Idee entstand

In Amerika gibt es ein Produkt namens Popsicle. Es ähnelt unserem Eskimo am Stiel, aber basiert auf einer Fruchtbasis. Zum Zeitpunkt der Gründung im Jahr 2015 war das für die Ukraine exotisch. Aber wir wagten es und machten es.

section two

Wie
alles
begann

Wie alles begann

Um sicherzustellen, dass alles "true" ist, konzentrierten wir uns auf die handwerkliche Produktion: Wir machten alles selbst. Wir erfanden die ersten Rezepte und bereiteten sie sofort zu, zu Hause, in der Küche. Was dabei herauskam, testeten wir an Freunden. Alle Zutaten waren ausgewählt und frisch, direkt vom Markt.

Zunächst dachten wir, dass alles ein großer Erfolg werden würde. Aber als wir hörten: „Ich werde euer Rote-Bete-Eis nicht essen!“, verstanden wir, dass wir uns auf den in der Ukraine vertrauten Geschmack von Schokolade, Sahne und Beeren konzentrieren mussten.

So entstanden die ersten Hits: Karamell und Erdbeere mit Sahne.

Mit ihnen zogen wir los, um die Promenade in Dnipro zu erobern. Genau genommen „erobern“: Jeden Tag schafften wir es gerade noch, die Fahrradrikscha mit den Produkten zur Location zu bringen, und blieben dort bis zum Abend.

Aber bis zum Ende der Saison nahmen wir bereits an Food-Festivals teil. So sammelten wir genug Geld für die erste Ausrüstung, mit der unsere Produktion begann. Jetzt suchen und kaufen wir diese Ausrüstung auf der ganzen Welt. Wie auch die Zutaten.

Wir haben vertraute Geschmacksrichtungen. Aber auch exotische. Wir erzählen unserem Publikum, wie man vom einfachen Geschmack zum außergewöhnlichen übergeht. Wenn Sie keine Angst haben, einen vertrauten Geschmack zu probieren, dann beginnt nach diesem Schritt das gegenseitige Vertrauen. Jetzt die ganze Linie zu probieren – ein Punkt auf Ihrer To-Do-Liste für den Sommer.

section three

Wie wir
uns erweitert haben

Wie wir uns erweitert haben

Nach den Festivals in Dnipro gingen wir nach Kiew. Dort begannen wir, nach besonderen Partnern zu suchen. Diese fanden wir in den Cafés der dritten Welle. Dann kamen Bio-Märkte, Feinkostläden und Delikatessensupermärkte hinzu.

Jetzt haben wir Vertretungen in Kiew, Dnipro, Odessa (und vor dem Krieg – in Charkiw).

section four

Was
als Nächstes
kommt

Was als Nächstes kommt

Und dann kam der Krieg in unser Land. Er zerstörte alle Errungenschaften und ließ alle Pläne zunichte werden.

Trotzdem arbeiten die Jungs und Mädels in der Produktion weiter, damit unsere Partner, die in dieser schwierigen Zeit arbeiten können, unser Eis in ihrem Sortiment haben. Wir suchen weiterhin nach neuen Partnern, die zu unserem Vibe passen.

Um zu verstehen, ob wir zusammenpassen – probieren Sie es einfach aus.