00%

FAQ

Über den Anfang

Wie in Geschichten: Wir hatten eine Idee, haben sie umgesetzt, ohne eine Vorstellung davon zu haben, wie es richtig gemacht wird. Aber wir wussten, was gut schmeckt.

Wir begannen mit dem Verkauf an der Promenade in Dnipro, aus einer selbstgebauten Fahrradrikscha heraus. Nachts stellten wir Eis her, tagsüber fuhren wir zur Promenade und verkauften es. Am Abend kauften wir von den Einnahmen neue Zutaten auf dem Markt.

Dank Street-Food-Festivals wurden wir in unserer Stadt populär und gingen in der nächsten Saison mit unserem Produkt nach Kiew.

Ansatz zur Zusammenarbeit

Unser Produkt ist handgefertigt, und die Produktionsmenge ist nicht unbegrenzt. Deshalb wählen wir unsere Partner sorgfältig aus, achten auf Konzept, Sorgfalt, Liebe zum Detail und den Umgang mit Kunden. Eine der Hauptbedingungen ist die Einhaltung des einheitlichen Einzelhandelspreises.

Wir können nicht alle zufriedenstellen, die Anfragen senden, anrufen oder über soziale Medien eine Zusammenarbeit anstreben. Wenn wir Potenzial in einer Anfrage sehen, senden wir Bedingungen, Preise, Sortiment und die Möglichkeit, Ausrüstung bereitzustellen (übrigens, man kann auch mit eigener Ausrüstung arbeiten). Bevorzugt werden Gastromärkte, Wein- und Delikatessengeschäfte sowie Cafés der dritten Welle. Im Allgemeinen lieben wir Lokale mit einem markanten Konzept, in denen unser Produkt qualitativ und ästhetisch präsentiert wird.

Preise und Rabatte

Hier ist alles transparent: Es gibt einen Einzelhandelspreis, den alle unsere Partner einhalten. Dieser Preis gilt auch für den Großhandel und die Lieferung – er hängt nicht von der bestellten Menge ab.

Es gibt einen Partnerpreis – dieser wird besprochen, wenn entschieden ist, dass der Standort für uns geeignet ist und es einen Match gibt. Mit Catering-Unternehmen und Event-Agenturen schließen wir ebenfalls Partnerschaftsverträge ab.

Über Fälschungen und Nachahmungen

Wir haben nichts mit Projekten zu tun, die uns kopieren: Teile des Namens, die Verpackung oder den Stil der sozialen Medien nachahmen. Manchmal stoßen Kunden auf solche Fälschungen und sagen, dass wir uns verschlechtert haben oder dass es nicht mehr schmeckt. Achten Sie immer darauf, ob es wirklich Mr. Pops ist – neben der hohen Qualität erkennen Sie uns an unserem charakteristischen bordeauxfarbenen Kühlschrank und dem großen bordeauxfarbenen Logo auf jeder Verpackung.

Lieblingsmomente

Was uns antreibt, ist die Reaktion der Kunden, die Mr. Pops zum ersten Mal probieren: diesen Moment zu beobachten, ist purer Antrieb für die Macher.

Über gesunden Lebensstil

Gluten ist in fast unserem gesamten Sortiment nicht enthalten, außer in Backwaren (drei Arten von Brownies) und Eiscreme, die Backwaren enthält (Vanille mit Brownie und Zitronen-Cheesecake).

Laktosefrei: Erdbeere in Schokolade und Zitrus Vegan – nur im Sommer erhältlich.

Zuckerfrei: Zitrus Vegan (mit Agavensirup).